Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juni 2009 1 15 /06 /Juni /2009 15:17
Für eine liebe Freundin mußte ich unbedingt einen Hello Kitty Anhänger fädeln.
Ich mußte heute noch schnell ein Foto knipsen, weil am Dienstag liegen die kleinen Miezen dann schon auf Malle in der Sonne.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in Anhänger
Kommentiere diesen Post

Kommentare

basteltante 04/13/2011 11:33


hallo, diese kleinen kitty sind zuckersüß, kann man irgendwo die anleitung herbekommen? ich muss die einfach haben
ganz liebe grüsse


Conny 05/31/2011 10:55



Hallo Basteltante


Schön, das Dir die Kittys gefallen. Ich werde mich mal auf die Suche machen. Wenn ich die Anleitung wieder finde, melde ich mich bei Dir.


LG Conny



Anke 01/19/2010 13:07


Hallo, sieht super schick aus. Kannst du mir mal bitte die vorlage dafür mailen. Ich möchte es für meine Tochter. Wäre ganz nett.


Nancy 08/13/2009 17:02

Sieht super aus, wie geht das denn?
Armbänder krieg ich hin, hilfst du mir?

bloedekuh 06/15/2009 22:13

Will ich auch!!!!!!!
B I T T E

Nicki 06/15/2009 21:38

Der ist ja wirklich total süss geworden! Gefällt mir! :-))
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien