Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Februar 2012 3 15 /02 /Februar /2012 10:56

Ja ja Hochmut kommt vor dem Fall. Da hab ich doch für meine Trümmerlotte soooooooo tolle Kuschelsocken gestrickt und jetzt......alles Mist. Diese Wolle ist definitiv nix für Socken. Die Länge ist ja geblieben ABER die Breite...nee das geht garnicht. Da passen jetzt locker 2 Füße rein. Die taugen nicht mal mehr als Sofa- oder Bettsocken. Frau ist ja nicht doof also hab ich erstmal die Waschmaschine beauftragt......war aber auch nix. Naja dann verbuchen wir die ganze Sache halt unter " War wohl nix ". Schade eigentlich, weil schön kuschelig waren und sind sie auch noch. Nur ebend halt viel zu breit.

 

Ich hab da mal ein paar Bilder gemacht.

 

KS1.jpg

 

Sie sehen ja schon etwas komisch aus....oder?

 

 

KS2.jpg

 

Mal so zum Vergleichen....das ist eine Socke von mir..........also schön ist was anderes.

 

KS3.jpg

 

Jetzt stellt sich für mich nur noch die große Frage.......WAS soll ich aus dieser Wolle stricken. Vielleicht ja eine Jacke für Trümmerlotte und nach ein paar Tagen paßt sie mir dann.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in gestrickt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien