Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. März 2010 6 27 /03 /März /2010 17:13
.....aber ich hab sie fertig gehäkelt, die neue Kuscheldecke für meine Trümmerlotte. Vor 2 Jahren hab ich sie mal angefangen aber dann bin ich wieder bei den Perlchen hängen geblieben.
So und jetzt mußte ich Anfang März wegen einer OP ins Krankenhaus und seid dem kann ich mit so klitzekleinen Winzlingen erstmal nix anfangen.....und leider ist auch mein anderes Projekt erstmal auf der Strecke geblieben. Ich hab momentan nicht den Nerv für so Kleinzeugs. Ist aber bestimmt nur so eine Phase.

Ist aber alles egal.............weil  meine Tochter hat sich megamäßig gefreut. Und das ist ja wohl die Hauptsache.
Ja und als wenn ich es gewußt hätte ....genau in den Farben der Saison.
Das Muster hab ich mal vor ewigen Zeiten im Netz gefunden.
Die Decke hat eine Größe von 1,40 x  2,00 Meter.

Kuscheldecke-3.JPG

kuscheldecke-2.jpg
Und da noch ein paar Gramm Wolle über war........sind dann noch ein paar Kuschelpuschen dazu gekommen.
Aber ganz ehrlich zum Ende hin wars schon ganz schön knapp. Vom dunklen lila hab ich gerade mal noch 15 cm Rest.
Aber Spaß gemacht hat es alle Mal.

Kuschelpuschen.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in gehäkelt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anette 01/21/2011 12:57


Hallo, die Decke sieht einfach super aus. Die ist doch gehäkelt? Kannst du mir verraten wie sich die Technik des Häkelns nennt? Sieht aus wie verdreht! Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße aus Leipzig Anette


Schmusi 05/01/2010 21:28


Die Kuschelschuhe gefallen mir besonders gut. Jetzt habe ich wenigstens eine gute Verwertung für meine ganzen Reste XD


July 04/25/2010 12:02


Wow - das sieht wirklich richtig hübsch aus. Gefällt mir richtig gut. Ich trage oft Lederjacken - aber hin und wieder ist so ein selbstgestricktes Teil gar nciht schlecht!!


Marcy 04/22/2010 22:30


...und solange es dir Spaß bereitet hat, ist deine Arbeit auch gelungen. Ich habe seit kurzem auch damit angefangen und solche Bilder inspirieren ungemein. Sehr gute Arbeit!


Leon M. 04/10/2010 20:23


Kann ich mir vorstellen, dass deine Nadel noch glüht. Schaut einfach toll aus. Würde ich gerne haben.


Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien