Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Februar 2011 2 08 /02 /Februar /2011 10:52

Ich hab mit meinem Tochterkind gewerkelt und entstanden sind diese kleinen Dekoringe. Mit Perlen und Pallietten und den Mininadeln wurde es eine wilde Piekserei. Und da ich keinen schönen Stoff zu Hause hatte, haben wir kurzerhand eine Gardiene zerschnippelt.K640_Fruhlingsdeko1.JPG

 

K640_Fruhlingsdeko2.JPG

 

 

                                                                                          K640_Fruhlingsdeko3.JPG

 

Eins von den Kränzchen kommt in ihr Zimmer und das Andere hängen wir an die Tür. Wollen doch mal sehen ob wir den Frühling damit nicht anlocken.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Frühlingsdeko-Fan 01/19/2012 11:50

Hi Conny,

vielen Dank für nette Dekoidee! Kreativ zu sein kann unheimlich viel Spaß machen!

LG,
Lira

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien