Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2013 2 07 /05 /Mai /2013 16:23

Kurz und knapp......eigentlich ja eigentich sollte aus den kleinen Kreisen mal ein Türvorhang werden. Aber wie das manchmal so ist mit den Großprojekten.....irgentwann ist die Luft raus. Aber als Kette sieht´s ja auch echt cool aus

findet das Tochterkind.

 

Kette-032.jpg

 

In 7 dezent abgestuften Pinktönen und weiß gehalten hängt sie jetzt hin und wieder auch mal an meinem Hals.

Mit einer 0,55 Häkelnadel habe ich insgesammt 44 Ringe mit jeweils 50Maschen unhäkelt. Also nix für schlechet Augen.

 

Kette-034.jpg

 

 

Kette-038.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien