Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2012 5 16 /11 /November /2012 14:24

Meine Tochter und ich haben uns mal wieder in Kreativität geübt.

Der Geburtstag ihrer Klassenlehrerin steht vor der Tür und jedes Kind sollte

eine Kleinigkeit basteln.

 

Meine Trümmerlotte hat sich für ein selbstgemachtes Stempelset entschieden. Einfach aus Moosgummi kleine Motive ausschneiden....auf selbstklebende Haken drücken.....und fertig. Ich fand die Idde voll niedlich.

 

 

Stempelset-1.jpg

 

Die ganze Sache noch schnell in Geschenkfolie eingenäht.

Stempelset-2.jpg

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien