Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. März 2012 1 19 /03 /März /2012 11:07

weihnachten-006.jpgWunsch erfüllt und ins schwarze getroffen.

Sie kamen echt gut an, die Hannover 96 Socken.

Obwohl sie mich beim stricken echt geärgert haben. Da hab ich extra gewickelt und gemessen, damit ich von den Farbblöcken auf beiden Seiten gleich bleibe aber nix da.......bei der Ferse hat sich alles um 2 Reihen verschoben. Schön ist was anderes. Aber egal, dem Fan gefallen sie und das ist ja wohl die Hauptsache.

 

In diesem Sinne..........................................macht weiter so Hannover96 , sieht ja im Moment echt gut aus für die Jungs.

 

weihnachten-005.jpg

 

 wei5.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in gestrickt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien