Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juni 2011 3 22 /06 /Juni /2011 11:26

Ja ja ich bin ein Lemming .....und renne der Herde hinter her.

Aber mal ganz ehrlich, das Tuch ist aber auch toll. Und stricken läßt es sich ja quasi nebenher.

Dieses wäre dann das Erste........und das ist MEINS!!!!!!! Und bleibt auch Meins, egal wer da kommt.

 

Hitchi-1.1.JPG

 

 

Für meine Trümmerlotte ist ja auch schon eins in Arbeit.....sie zählt jeden Tag die Zacken. Und um ehrlich zu sein einen Dritten Hitchhiker hab ich auch schon wieder angefangen. Naja irgendwann wird es ja mit Sicherheit wieder kalt und dann ja dann hab ich immer eine kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.Hitchi-1.JPG

 

 

 

Leider hat die Wolle nicht für die kompletten 42 Zacken gereicht. Aber ich finde mit 37 Z bin ich Größentechnisch ganz gut bedient.

Hitchi-1.2.JPG

 

Schade nur, das die Farben auf dem Foto nicht so rüberkommen wie im Original. Es ist nämlich ein tiefes Dunkelblau fast schon Schwarz mit Margenta und Dunkellila Streifen.

 

Hitchi-1.3.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien