Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Januar 2012 3 18 /01 /Januar /2012 15:14

Meine Trümmerlotte wollte unbedingt Kuschelsocken haben. Zukaufen gab es überall welche aber..........egal in welchem Geschäft überall war das Bündchen schon ziemlich .....naja sagen wir mal ausgefranst.  Da war mir das Geld echt zu Schade. Ich wußte aber, das ich noch irgendwo in den Tiefen der Wollkisten richtig kuschelige Wolle habe. Und die auch noch in den Farben, die dem Kind zusagen. JUCHU!!!!!!!

2 Tage fleißig die Nadeln klappern lassen und ........ich habe fertig!

 

gestrickt aus:      Schachenmayr   "Paradiso" in Pink und Türkis in Größe 36

 

      kuschelsocken-002.jpg

 

Frau Trümmerlotte hat sich auch geopfert und hat ihre Füße fürs Shooting zur Verfügung gestellt. Hihihi

 

kuschelsocken-005.jpg

 

Und dieses Foto mußte unbedingt noch mit............Ansage vom Model aber dafür brauchte ich keine Gage zahlen.

 

kuschelsocken 006

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in gestrickt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien