Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2010 1 22 /02 /Februar /2010 13:50
....kommt mal ohne Perlen aus. Ja das gibt es auch. Ich häkel ja auch schon seid über 20 Jahren aber seid ich dem Perlenvirus verfallen bin, hab ich die Häkelnadel nur zum Kettenhäkeln gebraucht. Das sollte sich aber schlagartig ändern, nachdem meine Tochter im I-Net was Schnuggeliges gesehn hat. Und so werkel ich jetzt schon seid gut einer Woche vor mich hin.HPS.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in gehäkelt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MIchaela 02/24/2010 15:21


die Farben sehen ja echt super aus und auf das ergebnis bin ich erstrecht gespannt...

liebe grüsse

michaela


Ricki 02/22/2010 14:25


Na da in ich aber schon gespannt was das Schönes Wird ...die Farben sehen ja schon herrlich aus!!
Liebe Grüße
Ricki


Nicki 02/22/2010 14:15


Da bin ich ja schon gespannt, was da tolles entsteht!!!!
Liebe Grüße,
Nicki


Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien