Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2011 1 28 /02 /Februar /2011 11:06

Ja Ihr denkt jetzt sicherlich.....und wo ist das Erste Paar. Die ersten Socken hab ich natürlich für meine Trümmerlotte gestrickt. Da war für ein Foto keine Zeit mehr. Die wurden sofort in Gebrauch genommen und jetzt drehen sie gerade eine Runde in der Waschmaschine.

 

Ich habe ja seid Jahren mit dem Gedanken gespielt mal das Socken-stricken zu versuchen.....aber hatte ehrlich gesagt immer so ein bißchen Muffe, ob ich das überhaupt hinkriege. Aber dem Internetz sei Dank.

Auf dieser tollen Seite link hier ( irgendwie klappt es zur Zeit nicht mit dem Link umbenennen), klappt jetzt alles wie am Schnürchen.

 

Dankeschön " eliZZZa"

 

Diese Socken hab ich für meinen Neffen zum Geburtstag gestrickt.

 

Socken-Kaan-004.JPG

 

 

Und da ja bekanntlich immer Wolle übrig bleibt, hab ich mir gedacht.....was in Groß geht, müßte doch auch in Klein funktionieren. Also gabs noch einen Minisockenschlüsselanhänger (uff was für ein Wort) dazu.

 

K640_Socken-Kaan-009.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in gestrickt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien