Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Januar 2012 4 12 /01 /Januar /2012 11:27

Ja das ist mein 1. Versuch ein Strickkleid zu nadeln. So ganz ohne Anleitung.....( ich bin ja schon groß und kann das auch so....). Dachte ich jedenfalls. Naja, will ich mich mal nicht ganz so nieder machen. Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht geworden. Eigentlich sollte das Teil für meine Trümmerlotte sein....(ok zum spielen ist es auch zugebrauchen) aber leider ist das ganze völlig aus dem Ruder gelaufen. So bis Brusthöhe ist auch noch alles tuti aber dann ...... Naja beim nächsten mal bin ich schlauer und versuche es doch erstmal mit einer Anleitung.

 

 

  1versuch1.jpg

 

Leider leider ist das Wetter derzeit so garnicht fürs Foto schießen geeignet......deshalb eins mit Blitz und eins ohne.

Besser gings wirklich nicht.

 

 

                                                                       1versuch4.jpg

 

Viel kann man ja nun nicht erkennen...ok ich gebs ja zu die Wolle ist auch nicht gerade der Brüller aber so zum mal üben war sie doch ausreichend. Für die Premiere such ich mir dann schon was angemessenes aus.

 

Hier noch der Versuch eines Detailfotos...........Sorry.....ging wirklich nicht bessser. In der Mitte kann man mit ganz viel Anstrengung einen Tulpenzopf und links und rechts jeweils 2 einfache Zöpfe erkennen....( so ihr den super Augen habt)

 

 

 

                                                         1versuch2.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien