Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2009 6 27 /06 /Juni /2009 17:48
...dauert, nimmt doch irgendwann ein gutes Ende. Da hab ich doch vor Wochen dieses Armband für einen guten Freund angefangen. Es soll für sein Schwesterlein sein. Und kurz vor Ende waren doch tatsächlich die schwarzen Perlen alle. Aber zum Glück hab ich gestern den Nachschub bekommen und dann natürlich ganz flott fertig gefädelt.
Das Muster hab ich bei Pencio gefunden...Dankeschön.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Conny - in Armbänder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Eveline 06/28/2009 18:36

Wauw!!! Wunderschön geworden!!!

Nicki 06/27/2009 20:06

Das ist ein superschönes Armband geworden! Gefällt mir wirklich total gut! Ich liebe diese breiten Armbänder! Klasse!

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien