Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Januar 2010 5 22 /01 /Januar /2010 22:30
Oder besser gesagt für meine kleine Nichte.
Das war definitiv eine Auftragsarbeit.
Die war so schnell in Beschlag genommen, da war nicht mal Zeit für ein Foto.Kitty.JPG
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
kannst du mir die anleitung schicken? suche überall danach! danke im vorraus
Antworten
A
<br /> Wow *_*<br /> Dazu hätte ich ja gar keine Geduld :D<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ja, eine sehr schöne Arbeit und mit einer schier unglaublichen Präzision durchgeführt. Sieht echt GANZ toll aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Der sieht ja süß aus! Gefällt mir richtig gut.<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> So süss! Super Idee mit der kleinen Kitty in einem Herz drin! Gefällt mir!<br /> Ganz liebe Grüße,<br /> Nicki<br /> <br /> <br />
Antworten

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien