Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Januar 2012 5 06 /01 /Januar /2012 10:08

Für meine kleine Nichte hab ich noch schnell kurz vor Weihnachten dieses Set genadelt.

 

 

                     weihnachten-007.jpg

 

 

Das mit den verkürzten Reihen ist schon eine coole Sache, da kann man so ein Stirnband super an die Kopfform anpassen. ISo hat die kleine Dame nicht so ein breites Band im Nacken und die Ohren sind trotzdem schön warm.

 

 

                                                       wei1.jpg

 

 

 

                                                        wei2.jpg

 

 

Bei diesem Knopf konnte ich einfach nicht wiederstehen.......der passt aber auch wie die Faust aufs Auge.

 

 

                                                       weihnachten-008.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Hallo Conny,<br /> ist das der calorimetry? Den will ich seit Erscheinen schon stricken *schäm*. Tolle Farben hast du verwendet!!
Antworten

Profil

  • : Blog von Conny
  • : Kreativ, chaotisch, lebenslustig.....das bin ich!!!!
  • Kontakt

Awardfreie-Zone

Awardfreie Zone

Über einen lieben Gruß oder einen netten Kommentar würde ich mich aber trotzdem freuen.

Archiv

Wolliges

 National:      

geWolltes            

Friesenliese

Rosenduft & Maschenzauber

Stricksingle

International:    

Nadelspiel

Sorella & Company 

Drops 

 

 

 

 

 

Seiten

Kategorien